Scheiss Langer Tag...


Hey

hab heute Abend bestimmt keine Gelegenheit was zu bloggen, deshalb bin ich jetzt noch kurz on gekommen.

Ey! So ein scheiss langer Tag heute.. gibts doch nich..

Hab voll die Halsschmerzen und mega Hamsterbacken o_o

ich geh doch eh nur in die Schule um mich von jedem fertig machen zu lassen ey.

Naja. Ich muss durch. Hoffe nur, ich verhau die Arbeit nicht.. des wäre jetzt schon die 5.e 6 ... achja..

hoffe der Tag geht schnell rum... Hab noch nix gegessen =).. Ja ok es ist erst halb 8 aber ich hab trotzdem noch nichts gegessen und wenn ich nichts esse bis ich heute Abend einschlafe muss ich auch nicht kotzen... wozu ich auch gar keine Chance hätte, weil mir das zu gefährlich ist, wenn meine Mum im Haus ist.

Ziemlich kacke ist auch, dass ich mich nicht so oft wiegen kann wie ich will. Die Waage steht vor dem Bett meiner Mutter und die pennt noch.. na super -.- .

Nun ja.. Hoffe mal es wird nicht ganz so langweilig und mir fällt ne gute Ausrede ein wieso ich heute in der Mittagspause nichts esse, aber meine sog. ''Freunde'' interessiert es sowieso en Scheissdreck ob ich was ess oder nicht. Sowas geht denen am Arsch vorbei... genau wie sie mir am Arsch vorbei gehen.

Naja ich geh dann mal wohl oder übel (eher übel;]) in die Schule...

Greetz

Anna

P.S.:Hoffe, dass Annna bald au mal Zeit findet was zu posten. Ld<3

 

Anna am 17.12.07 07:32

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen