Archiv

Je t'aime ...


She's the most beautiful girl on earth...

1 Kommentar Annna verlinken 11.12.07 08:14, kommentieren

Heeyy


soo endlich wieder einen Blog...

und das auch noch mit einem so tollen Menschen. Annna.

Ich liebe sie.

Nun ja. Ab heute werd ich also hier meine Gedanken, Gefühle und Ereignisse meines Tages schildern. Also meld ich mich heute Abend wieder...

LD<3

Anna.

Anna verlinken 16.12.07 14:27, kommentieren

Take me away...


Hallo,

der heutige Tag ist so ziemlich am Tiefpunkt angekommen.

Ich hab mir geschworn nicht mehr zu erbrechen und nur noch Ana zu sein..

Aber da ich immer so viel fresse, habe ich eben wieder ''erbrochen''.. klar, hab ich versagerin noch nicht mal die Hälfte rausgekriegt..

Ich bin so ein Verlierer ey.. Morgen hab ich wieder Schule, klar ist es die letzte Woche.. schreib aber ne Arbeit und ich hab wieder gar nix gelernt ich dumme Kuh und dann kreig ich noch ne Arbeit zurück und werd abgefragt weil cih die auch verhaun hab...

Man! Ich wollte morgen eigentl. zusammen mit L. krank machen, aber wir schrieben ja ne Arbeit...

Und ich fress schon wieder -.- . Hab jetzt aber beschlossen, dann ab morgen anzufangen richtig heftig abzunehmen.. aber ich schaffe es bestimmt nicht.. MUSS ES ABER!! Denn so wie ich grad ausseh ist es peinlich!

Man!..

Nun ja.. morgen werd ich erstmal den ganzen Tag in der Schule sein und nichts essen ( der einzige Vorteil der Schule) und dann Abends muss ich einfach sagen, dass ich schon gegessen hab oder mitm Hund raus... des krieg ich i.wie hin..

Oh Gott bitte steh mir bei ey.. Hoffentlich werde ich nicht wieder schwach.. ich fühle mich beim Brechen so eklig.. und am Ende bringt es nix, weil ich eh schon alles verdaut hab oder so..

ach kA.. scheiss tag..


 

Anna


Anna verlinken 16.12.07 18:00, kommentieren

Scheiss Langer Tag...


Hey

hab heute Abend bestimmt keine Gelegenheit was zu bloggen, deshalb bin ich jetzt noch kurz on gekommen.

Ey! So ein scheiss langer Tag heute.. gibts doch nich..

Hab voll die Halsschmerzen und mega Hamsterbacken o_o

ich geh doch eh nur in die Schule um mich von jedem fertig machen zu lassen ey.

Naja. Ich muss durch. Hoffe nur, ich verhau die Arbeit nicht.. des wäre jetzt schon die 5.e 6 ... achja..

hoffe der Tag geht schnell rum... Hab noch nix gegessen =).. Ja ok es ist erst halb 8 aber ich hab trotzdem noch nichts gegessen und wenn ich nichts esse bis ich heute Abend einschlafe muss ich auch nicht kotzen... wozu ich auch gar keine Chance hätte, weil mir das zu gefährlich ist, wenn meine Mum im Haus ist.

Ziemlich kacke ist auch, dass ich mich nicht so oft wiegen kann wie ich will. Die Waage steht vor dem Bett meiner Mutter und die pennt noch.. na super -.- .

Nun ja.. Hoffe mal es wird nicht ganz so langweilig und mir fällt ne gute Ausrede ein wieso ich heute in der Mittagspause nichts esse, aber meine sog. ''Freunde'' interessiert es sowieso en Scheissdreck ob ich was ess oder nicht. Sowas geht denen am Arsch vorbei... genau wie sie mir am Arsch vorbei gehen.

Naja ich geh dann mal wohl oder übel (eher übel;]) in die Schule...

Greetz

Anna

P.S.:Hoffe, dass Annna bald au mal Zeit findet was zu posten. Ld<3

 

Anna verlinken 17.12.07 07:32, kommentieren

Fuck That!

ouh man.. sry dass ich so lang ned geschrieben hab..

voll kacke ey. Bald ist die Schule um... und ey man!

Hab in den letzten Tagen soo gnadenlos gefressen... ich fette Kuh..

Niemand hört mich schreien.. niemand..

es ist so schrecklich ...

ich kann vollnicht mehr...

..... destroy me 

Anna verlinken 19.12.07 14:34, kommentieren

i miss you...

Ich hasse es...

1. Fresse ich ununterbrochen...

2. Kotze ich zwar, es kommt aber i.wie nichts raus...

3. Schul war total beschissen...

4. Keinen Chuckts wie's mir geht..

5. Kauf mir morgen paar neue Stiefel..

6. Annna? Soll ich den Blog allein schmeißen oder was?

 

Boah ich könnt so schreien.. alles ist so beschissen.. ich guck in den Spiegel und könnte schreien... ich sehe meine Freunde .. könnte schreien.. wenn sie lachen könnte schreien wenn sie spottenn könnte schreien wenn ich die lehrer sehe.. wenn sie mich fertigmachen... könnte schreien wenn ich nur daran denke wie ich jetzt im moment wohl aussehe...

1 Kommentar Anna verlinken 20.12.07 21:00, kommentieren

Lonely

ich kann es nicht fassen. Alles läuft schief.

Habe heute morgen ein ekliges Nutellabrot vor meinem Dad runtergewürgt.Danach Banane mit Milch. Dann war ich bei L. . Dort hab ich u.a. als sie geduscht hat auf ihrem Stepper 136 kcal verloren.

Nun als ich zu Hause war hab ich dann 2 NutellaToastbrote vor meiner Schwestergegessen und 1 käsebrot. Und grad müsste ich eigentl. keinem was beweisen aber ich esse Paradisecreme HALLOO??

5555 kcal, ich sterbe, wenn cih das nicht wieder auskotzen kann!!!

Gott sei Dank ist meine Mutter weg.. Dann könnte es nur mein Dad mitbekommen aber der checkt das eh nicht.

Nun, ich hasse es. L. hat eine neue Freundin... P. heist sie. Es kotzt mich an.

Meine Schwester hat mich versetzt und die frägt mich noch nicht mal ob ich mit will. Find ich nich ok aber nun ja. P. ist wohl besser als ich. Ist ja auch klar. Sie ist bestimmt total schön schlank..

Ich willauch verdammt nochmal.

Ich glau ich ahb gradn FA. Hab mir vorgenommen immer wenn ichn FA krieg heir reinzuschreiben. Jedenfalls ab morgen..

xxx

Anna, wann schreibst Du Mal?? 

Anna verlinken 27.12.07 21:07, kommentieren