Annna am 28.12.07 09:08, kommentieren

Annna am 28.12.07 09:07, kommentieren

Such a long way, and there's no end...

Hey!

Ich heiße Annna :P
Genauso wie Anna leide ich unter einer Essstörung
die im Internet meist mit Ana abgekürzt wird.
Mit Mia habe ich nichts am Hut.

Über die Feiertage habe ich 2 gute Kilo zugenommen und werde mich heute wahrscheinlich wieder durch den Tag hungern.

Meine Schwäche ist Cola.
Ich könnte ohne sie leben,
aber es fehlt einfach ein Teil meines Lebens wenn ich sie nicht trinke.
Like a drug...

Damit ihr auch ein bisschen über mich erfahrt:

Alter: 19
Größe: 1,62 cm
Höchstgewicht: 62 KG
Tiefstgewicht: 50 KG
Aktuelles Gewicht: 54 KG

Meine Hobbys sind:
Sport, Musik und Fremdsprachen.

Wenn ihr noch weiter Fragen habt könnt ihr mich gerne anmailen!

Stay strong,
starve on...

Annna

Annna am 28.12.07 08:49, kommentieren

Lonely

ich kann es nicht fassen. Alles läuft schief.

Habe heute morgen ein ekliges Nutellabrot vor meinem Dad runtergewürgt.Danach Banane mit Milch. Dann war ich bei L. . Dort hab ich u.a. als sie geduscht hat auf ihrem Stepper 136 kcal verloren.

Nun als ich zu Hause war hab ich dann 2 NutellaToastbrote vor meiner Schwestergegessen und 1 käsebrot. Und grad müsste ich eigentl. keinem was beweisen aber ich esse Paradisecreme HALLOO??

5555 kcal, ich sterbe, wenn cih das nicht wieder auskotzen kann!!!

Gott sei Dank ist meine Mutter weg.. Dann könnte es nur mein Dad mitbekommen aber der checkt das eh nicht.

Nun, ich hasse es. L. hat eine neue Freundin... P. heist sie. Es kotzt mich an.

Meine Schwester hat mich versetzt und die frägt mich noch nicht mal ob ich mit will. Find ich nich ok aber nun ja. P. ist wohl besser als ich. Ist ja auch klar. Sie ist bestimmt total schön schlank..

Ich willauch verdammt nochmal.

Ich glau ich ahb gradn FA. Hab mir vorgenommen immer wenn ichn FA krieg heir reinzuschreiben. Jedenfalls ab morgen..

xxx

Anna, wann schreibst Du Mal?? 

Anna am 27.12.07 21:07, kommentieren

i miss you...

Ich hasse es...

1. Fresse ich ununterbrochen...

2. Kotze ich zwar, es kommt aber i.wie nichts raus...

3. Schul war total beschissen...

4. Keinen Chuckts wie's mir geht..

5. Kauf mir morgen paar neue Stiefel..

6. Annna? Soll ich den Blog allein schmeißen oder was?

 

Boah ich könnt so schreien.. alles ist so beschissen.. ich guck in den Spiegel und könnte schreien... ich sehe meine Freunde .. könnte schreien.. wenn sie lachen könnte schreien wenn sie spottenn könnte schreien wenn ich die lehrer sehe.. wenn sie mich fertigmachen... könnte schreien wenn ich nur daran denke wie ich jetzt im moment wohl aussehe...

1 Kommentar Anna am 20.12.07 21:00, kommentieren

Fuck That!

ouh man.. sry dass ich so lang ned geschrieben hab..

voll kacke ey. Bald ist die Schule um... und ey man!

Hab in den letzten Tagen soo gnadenlos gefressen... ich fette Kuh..

Niemand hört mich schreien.. niemand..

es ist so schrecklich ...

ich kann vollnicht mehr...

..... destroy me 

Anna am 19.12.07 14:34, kommentieren

Scheiss Langer Tag...


Hey

hab heute Abend bestimmt keine Gelegenheit was zu bloggen, deshalb bin ich jetzt noch kurz on gekommen.

Ey! So ein scheiss langer Tag heute.. gibts doch nich..

Hab voll die Halsschmerzen und mega Hamsterbacken o_o

ich geh doch eh nur in die Schule um mich von jedem fertig machen zu lassen ey.

Naja. Ich muss durch. Hoffe nur, ich verhau die Arbeit nicht.. des wäre jetzt schon die 5.e 6 ... achja..

hoffe der Tag geht schnell rum... Hab noch nix gegessen =).. Ja ok es ist erst halb 8 aber ich hab trotzdem noch nichts gegessen und wenn ich nichts esse bis ich heute Abend einschlafe muss ich auch nicht kotzen... wozu ich auch gar keine Chance hätte, weil mir das zu gefährlich ist, wenn meine Mum im Haus ist.

Ziemlich kacke ist auch, dass ich mich nicht so oft wiegen kann wie ich will. Die Waage steht vor dem Bett meiner Mutter und die pennt noch.. na super -.- .

Nun ja.. Hoffe mal es wird nicht ganz so langweilig und mir fällt ne gute Ausrede ein wieso ich heute in der Mittagspause nichts esse, aber meine sog. ''Freunde'' interessiert es sowieso en Scheissdreck ob ich was ess oder nicht. Sowas geht denen am Arsch vorbei... genau wie sie mir am Arsch vorbei gehen.

Naja ich geh dann mal wohl oder übel (eher übel;]) in die Schule...

Greetz

Anna

P.S.:Hoffe, dass Annna bald au mal Zeit findet was zu posten. Ld<3

 

Anna am 17.12.07 07:32, kommentieren